Schmerz und Psyche


Schmerz und Psyche

Ich lade am 16. November zum Thema Schmerz und Psyche in meiner Praxis zu einen kostenlosen Vortrag ein. Im Vordergrund steht das Thema Schmerzen und deren Umgang damit.

Einladung

Einladung Psyche und Schmerz A4

„Gefühle schmerzen“

Vortrag und Gruppe

 Besuchen Sie meine Veranstaltungsreihe zum Thema

Schmerz und Psyche

Als Psychotherapeutinnen sehen wir jeden Kontakt als eine einheitliche Erfahrung, ein Zusammenwirken der Sinne, der Gefühle, der Muskulatur. Der Kontakt steht im Spannungsfeld zwischen dem persönlichen Lebenshintergrund eines Menschen und der jeweiligen aktuellen Situation und bekommt so eine ganz individuelle Bedeutung.

Ich lade herzlich ein, zum Vortrag am Freitag, 16. November 2018 um 17:30 Uhr in meiner Praxis ein. Dauer ca. 1,5 h. Ich bitte um eine Anmeldung im Vorhinein bei mir!

Selbsthilfe-Gruppe für Menschen mit Schmerzen jeder Art! – wöchentlich, 8x

Beginn: Freitag, 30. November 2018 um 17:30 Uhr in meiner Praxis.

Dauer ca. 1,5 h, freiwillige Spende

 

Mag. Romana Baschinger- Greul – Integrative Gestalttherapeutin

Psychotherapeutin

Hasnerstrasse 36/1/2

4020 Linz

r.baschinger@gmail.com
Tel.: 0650/75 07 22 4

 

 

Es gibt 1 Kommentar

Add yours

*